Archiv 2019

Archiv 2019 · 19. Oktober 2019
Trotz Schmuddelwetter waren fleißige Sportfreunde heute da um unsere Hütte winterfest zu machen und andere wichtige Arbeiten zu erledigen.
Archiv 2019 · 03. Oktober 2019
Trotz typischem Oktoberwetter war unser Räucherfest ein toller Erfolg...

Archiv 2019 · 20. September 2019
Zum Start in den Weltkindertag luden wir die Kinder- und Jugendgruppe unserer Geraberger Angelfreunde zu uns an die Lütsche ein...
Archiv 2019 · 14. September 2019
Unser Arbeitseinsatz war wichtig und wir können sagen er war sehr erfolgreich. Schaut Euch an was alles gemacht wurde!

Archiv 2019 · 07. September 2019
Gestern durften wir den Geschäftsführer des Landesanglerverband Thüringen e.V. bei uns am Gewässer begrüßen....
Archiv 2019 · 26. August 2019
Ein Teil unserer Jugendgruppe hat das vergangene Wochenende am Wasser in Herbsleben verbracht. Und das nicht ohne Erfolg....

Archiv 2019 · 23. Juni 2019
Gestern war es endlich soweit. Die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins verbrachten zusammen mit den Kids des Geraberger Vereins eine spannende Nacht am Wasser. Viel ist passiert...
Archiv 2019 · 16. Juni 2019
Unser Jugendgruppe wächst immer mehr. Warum das so wichtig ist und was wir planen in der Zukunft rund um unsere Jugendgruppe...

Archiv 2019 · 26. Mai 2019
In diesem Jahr wir die FWF Frankenhain 150 Jahre alt.
Archiv 2019 · 01. Mai 2019
Unser gemeinsamen Angeln zum Saisonstart fand heute an der Lütsche statt.

Mehr anzeigen