· 

Gemeinschaftsangeln 2019


Zum heutigen Gemeinschaftsangeln trafen sich viele Sportfreunde um gemeinsam auf Fischjagd zu gehen. 

Bereits ab 6:00 Uhr trafen die ersten ein und bauten ganz in Ruhe ihre Sachen auf.

Um 7:00 Uhr ging es los und die ersten Ruten 2019 gingen ins Wasser.

 

Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und für manch einen Kollege war das angeln schon nach ein paar Stunden vorbei, da die erlauben 3 Bachforellen bereits gelandet werden konnten.



Zur Mittagszeit trafen sich die Sportfreunde am Vereinshaus. Für das leibliche Wohl sorgte neben Sportfreund Jens Fischer -der die leckersten Bratwürste & Rostbrätel macht- auch die Familien die dann dazu stießen. Leckerer Kuchen, Kaffee, Getränke und nette Gespräche ließen den Tag viel zu schnell vergehen.



Danke an die fleißigen Helfer, Brater, Schuttwegräumer, Kaffeeansetzer, Getränkekäufer, Kuchenbäcker, Hin-und Wegräumer und an die Kids die heute richtig Schwung in den Laden gebracht haben.

 

Allen Gästen wünschen wir viel Petri Heil an unserer Lütsche und eine erfolgreiche Saison 2019.

 

Euer Team vom ASV Frankenhain e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0