150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Frankenhain

Die Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Frankenhain haben in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum. Seit 150 Jahren arbeiten viele ehrenamtlich und voller Leidenschaft zusammen.
Das soll in diesem Jahr gefeiert werden.

Das Festwochenende bietet für jeden das Richtige und es wird sicher ein tolles Fest.

Eine kleine Unterstützung

Auch einige unserer Sportfreunde sind engagierte Mitglieder unserer Freiwilligen Feuerwehr und brauchen für den Freitag Abend für ein paar Stunden noch ein paar helfende Hände.

Es geht lediglich um den Freitag Abend ab 17.30 Uhr. Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Sportfreunde mobilisieren können.

Hier die Fakten:

Wann? - 17.30Uhr

Was? - Hilfe bei Ausschank & Bedienung

Wer? - Wer helfen möchte meldet sich bitte direkt in unserer WhatsApp-Gruppe, oder per Mail oder über Telefon unter 0162/9194189 od. als Kommentar hier oder bei Facebook.

Danke für Eure Unterstützung.

Wir wünschen dem Team der FWF Frankenhain ein erfolgreiches Fest und viele nette Gäste.