Kleine Knotenschule

Kurz vor dem Jahresende haben wir das nasskalte Wetter und die fehlenden Angelmöglichkeiten genutzt, um zusammen mit unserer Jugendgruppe eine kleine Knotenkunde zu veranstalten. Bei Erfrischungsgetränken, Kaffee und Snacks trafen wir uns um Wissen zu teilen, zu üben und zu testen. Sogar unser Vorsitzender konnte noch ein paar Kniffe beim Knoten knoten lernen und freut sich über eine gelungene Boilie-Montage.

Wir sagen danke an alle Helfer und natürlich an die 9 Kids die mit dabei waren und die nun bald im Frühling ihr Wissen am Ufer auch anwenden können.

Du möchtest auch einmal mit dabei sein?
Auch ohne Mitglied bei uns zu sein kannst Du gern einfach mal einen Kurs bei uns besuchen. Schreibe uns einfach eine Mail an info@angelsportverein-frankenhain.de mit dem Stichwort "KIDS" und wir melden uns bei Dir und nennen Dir unsere Termine.