Neue Kartenpreise 2022

Wir müssen sicherlich niemanden erzählen, wie die Entwicklung der Verbraucherpreise in den letzten Wochen und Monaten nach oben geschnellt ist. Leider macht diese Entwicklung auch vor einem gemeinnützigen Verein nicht halt.

Um Euch weiterhin einen guten Besatz in unserer Lütsche gewährleisten zu können, müssen wir unsere Kartenpreise anpassen. Der Kauf von Besatzfisch ist ebenso teurer geworden. Das Gleiche gilt für Transport und alles andere was in dem Zusammenhang steht.

Eins bleibt jedoch kostenfrei. Unser Einsatz für unser Gewässer und unsere Natur.

Als gemeinnütziger Verein kommen alle Einnahmen durch den Kartenverkauf direkt dem Verein und seiner Arbeit zu Gute. Auch müssen wir Rücklagen bilden, um die geplante Abfischung bei Mauersanierung gegenfinanzieren zu können und somit schnell wieder für ausreichend BEsatz zu sorgen.

Hier findet Ihr die neuen Preise 2022.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.