Erster Arbeitseinssatz 2021

Mit Abstand die beste Truppe

Trotz ungewöhnlich strenger aber notwendiger Sicherheits- und Abstandsrichtlinien konnten wir gestern einen sehr erfolgreichen Arbeitseinsatz erledigen.

Eigentlich ist das für uns schon sehr spät in diesem Jahr und wir hatten bis gestern gehofft, dass auch die Infektionszahlen zurück gehen und somit auch die Vorschriften dahingehend gelockert werden, dass nach getaner Arbeit ein gemütliches Beisammensein möglich gemacht hätte.

Leider mussten wir darauf wieder verzichten und darüber hinaus uns an strenge Abstandsregeln halten.

Das hat uns aber nicht davon abgehalten wirklich erfolgreich und gemeinsam wichtige Arbeiten erledigen zu können. Die Straße zum Vereinshaus wurde neu befestigt, eine weitere Treppe an der Straßenseite in der Nähe der Mauer gebaut, reichlich Müll wurde gesammelt und an unserer Garage wurden Vorbereitungen für die neue Giebelseite getroffen.

Alles in allem ein guter Tag bei eher unterirdischem Wetter. Susan und Daniela sorgten für die Verpflegung die dieses Mal an die einzelnen Baustellen/Bautrupps ausgefahren wurden.

Bevor es jetzt noch ein paar Bilder gibt, möchten wir uns bedanken bei der Gemeinde Geratal für die Ausrüstung und die Materialien und natürlich bei allen Sportfreunden die so tüchtig waren.

Danke an Hajo und Michael für die Bilder.