Erst die schlechte - dann die gute Nachricht

Also Freunde. Erst die schlechte Nachricht:

Die Krise rund um den Corona-Virus belastet jeden von uns. Mitglieder, Freunde, Verwandte und Gäste unseres Vereins. Der Angelsportverein Frankenhain zeichnet sich durch sein Vereinsleben aus. Gemeinsames Angeln, Events und Aktionen. Gemeinsamer Naturschutz und gemeinsame Treffen sind das Herz unserer Gemeinschaft. Genau das müssen wir aber jetzt bis fast auf Null zurück fahren. Unser traditionelles Räucherfest stand schon in den Startlöchern, unsere 40. Jahrfeier und vieles mehr müssen erst einmal ruhen. Man liest, hört und sieht jeden Tag neue Meldungen über die Folgen die der Virus mit sich gebracht hat. Wir möchten Euch nur soviel sagen. Es gibt auch eine Zeit nach Corona. Und dann wird es auch wieder Feste und Feiern geben. Das versprechen wir Euch.

Bis dahin heißt es aber: Passt auf Euch auf und auf Eure Liebsten. Bringt Euch nicht unnötig in Gefahr sondern bleibt so gut wie es geht zu Hause.

Jetzt die Gute Nachricht :-)

Angeln ist (noch) erlaubt. Zwar nicht mit mehreren Leuten aber jeder darf seine Zeit für sich am Wasser verbringen und ich glaube das sollten wir auch machen.

Ab. 01. Mai startet die Saison an unserer schönen Talsperre. Eure Erlaubnisscheine bekommt Ihr HIER oder wer so ganz ohne persönlichen Kontakt angeln gehen möchte der kann seinen Erlaubnisschein auch in diesem Jahr ganz bequem online kaufen. Wie das geht seht Ihr HIER.

Wir sehen uns als am Wasser -wenn auch mit genügend Abstand- und wünschen Euch neben Gesundheit, gute Fänge und ein kräftiges Petri Heil!