Neue Wege & Neue Ideen

Der Anfang ist gemacht. Heute Morgen waren ein paar Mitglieder des Vorstandes der Einladung des Sportfischereiverein Geraberg gefolgt und wir konnten tolle Sportfreunde kennen lernen.

Im großzügigen und gemütlich eingerichteten Vereinshaus konnten wir uns austauschen. Redeten über Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Dabei konnten wir viel voneinander erfahren. Auch Probleme die unser beide Vereine betreffen konnten angeschnitten werden. Unter anderem vor allem die Nachwuchsarbeit. Hier haben wir viel gemeinsame Schnittstellen gefunden und können jetzt nach dem Treffen sagen, dass wir auf lange Sicht eine gemeinsame Arbeit in Sachen Jugendarbeit und Jugendförderung anstreben werden.

Das Treffen heute sollte zum Kennenlernen dienen und das konnten wir auch.

Wir freuen uns bald mehr mit den Sportfreunden des Sportfischereivereins Geraberg zusammen zu arbeiten und sind guter Dinge das sich unsere beiden Vereine gut ergänzen können.

Wir sagen Danke für die freundliche Einladung und für die amüsanten und konstruktiven Gespräche heute und freuen uns auf Euren Besuch bei uns am Lütsche Stausee.

Das Team vom ASV Frankenhain e.V.