Arbeitseinsatz am 27.04.2019

Arbeitseinsatz am 27. April 2019

Liebe Sportfreunde,

am 27. April findet unser erster gemeinsamer Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Wir wollen gemeinsam unser Gewässer auf die kommende Saison vorbereiten. Geplant ist Mülllese rund um den Stausee, vorbereitende Arbeiten am Podest am Hauseingang und diverse andere Dinge die zu erledigen sind.

Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt. Wer die Möglichkeit hat, sollte wie üblich entsprechendes Werkzeug mitbringen.

Damit wir sowohl die Arbeitsaufteilungen als auch die Verpflegung etwas planen können schreibt einfach eine kurze Mail an info@angelsportverein-frankenhain.de wenn ihr teilnehmen könnt, oder hinterlasst hier unter dem Artikel einen kurzen Kommentar.

Wir freuen uns wenn die Teilnahme an das vergangene Jahr anknüpft und danken Euch jetzt schon für Euren Einsatz.