Neue Schaukästen & Möbel für unser Vereinshaus

Nur noch 4 Wochen bis Saisonbeginn und es gibt viel zu tun. Die Gastkarten werden an die Ausgabestellen vergeben und die Vorbereitungen für das Räuchern am 19.April und für unser Gemeinschaftsangeln am 01.Mai laufen auf Hochtouren.

Neue Schaukästen des ASV

Zusätzlich dazu gibt es nun auch zwei neue Schaukästen die in den nächsten Wochen vollendet werden und auch aufgestellt werden können. In den Kästen seht ihr dann immer unser Termine für öffentliche Veranstaltungen, Hinweise und Informationen zum Gewässer, wichtige Kontakte und vieles mehr.

Sobald die Kästen fertig aufgestellt sind, werden wir Euch natürlich berichten.

Neue Schränke für unser Vereinshaus

Heute ging der Transport unserer neuen Möbel über die Bühne. Wir freuen uns sehr über diese nette Spende und im Laufe der Woche werden alle Möbel aufgebaut und auch eingeräumt.

Dann gibt es genügend Platz für Geschirr und sämtliche andere Dinge die in unserem Vereinshaus verstaut werden müssen.

Sobald wir fertig sind werden wir sicherlich mehr Bilder machen und hoch laden. Habt also noch etwas Geduld.

Am Donnerstag werden wir weiter berichten. Bis dahin Petri Heil.

Euer ASV Frankenhain Team