· 

Frühjahrsputz in Frankenhain

Am 06. April 2019 findet in Frankenhain wieder wie in jedem Jahr der Tag der Sauberkeit statt. Die örtlichen Vereine möchten ihre Mitglieder auch dieses Mal wieder motivieren an dieser Aktion teilzunehmen.

 

Treffpunkt ist der Gemeindeplatz in Frankenhain am Samstag den 06. April um 9.00 Uhr.

Damit die Organisatoren die Möglichkeit der Planung haben, bitten wir die Sportfreunde des ASV Frankenhain dem Vorstand bis zum 30.03.2019 bescheid zu geben wenn sie teilnehmen möchten.

 

Der Angelsportverein Frankenhain freut sich über dieses Event und hofft, dass einige Mitglieder dabei sein werden. Denn unser Frankenhain soll auf weiterhin ein sauberes und ordentliches Dörfchen bleiben.

 

Danke im Voraus für Eure Unterstützung 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    HaJo (Samstag, 06 April 2019 13:09)

    Heute war der Frühjahrsputz in Frankenhain. Nach dem ich mich bei Marco angemeldet hatte bekam ich vom Koll. Schmidt die Auskunft Michael Graf hat niemanden gemeldet.
    Leider habe ich nur Maik Pflügner und mich als Teilnehmer wahrgenommenen.
    Schade , und das bei so einen schönen Wetter.
    Viele Größe

  • #2

    Marco Hofmann (Samstag, 06 April 2019 13:26)

    Grüße Dich HaJo,
    danke für dein Feedback. Deine Anmeldung hatte ich weitergeleitet und du wurdest auch persönlich angemeldet durch V. Hofmann.

    Leider hatte sich niemand weiter gemeldet trotz Aufruf auf allen Kanälen. Zwingen können wir niemanden und manche (so wie ich zB.) haben heute normale Arbeitsschichten.

    Danke trotzdem für dein Engagement für den Verein und ein sauberes Frankenhain.

    VG Marco