Was bisher geschah...

Sicher nicht das interessanteste Thema. Aber so in den Wintermonaten ist die Angel-Leidenschaft ja sowieso etwas gebremst. Warum also nicht mal schauen was wir schon erreicht haben zusammen mit unserer neuen Seite. Für alle die keine Lust auf trockene Statistiken haben die dürfen jetzt einfach weiter blättern. Für alle anderen die mal wissen wollen wie viel Aufmerksamkeit unsere Seite erregt hat gehts jetzt los.

Seit dem 13. Mai 2018 ist unser Seite online. Seit diesem Tag haben sich 2212 Besucher zu uns verlaufen :) Die "Seitenausrufe" zeigen auch, dass unsere Seite dazu einläd einmal tiefer hinein zu blättern. Der Besucherzähler ist IP-Gebunden. Das bedeutet wenn jetzt einer sagt " Jaaaaaa, von den 2212 mal war ja ich schon locker 200x auf der Seite" :D

Das ist stimmt so nicht. Jeder von den 2212 Besuchern ist eine eigene IP Adresse, also wirklich verschiedene Leute. Auch wenn Du 1000x auf der Seite warst wirst Du nur einmal gezählt.

Die Anzahl der Seitenaufrufe zeigt an, wie viele Unterseiten besucht wurden. Ist diese Zahl nahe an der "Besucherzahl" dann bedeutet das, dass wir eher langweilig sind und die Besucher schnell wieder gehen. Fast 5x mehr Seitenaufrufe als Besucher zeigt uns also, dass wir eine einladende Seite haben, die unsere Gäste auch animiert einmal tiefer reinzuschauen.

55% der Besucher haben uns per Smartphone oder Tablet besucht. Das ist nicht ungewöhnlich. Ich hätte fast noch mit etwas mehr gerechnet.

Hier mal noch eine grafische Darstellung.

Interessant ist auch die Verteilung der Besucher auf die jeweiligen Seiten.

146 Besucher haben sich nach Erlaubnisscheinen erkundigt. 76 Besucher schauten in die Kontaktinformation. Spitzenreiter ist jedoch klar unsere Bildergalerie. Frei nach dem Motto "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" betrachteten fast 700 Menschen unsere Galerie.

246 Leuten ist die Gewässerordnung wichtig und Bezugsquellen unserer Erlaubnisscheine haben 72 geklickt.

Also allen Besuchern die das jetzt hier lesen: Wir freuen uns sehr wenn Ihr immer mal wieder zu uns schaut. Egal ob hier auf der Seite, bei Facebook oder am allerbesten beim Ansitz oder Strecke machen am Lütsche-Ufer.

Euer ASV Frankenhain