Unsere Facebook-Seite

Facebook ist heute nicht mehr wegzudenken aus den Köpfen der Menschen. Um unseren Verein auch in der Öffentlichkeit und den Medien noch besser aufzustellen wurde heute die neue Facebookseite online geschaltet.

Kommt auf unsere Seite und klickt den "Gefällt Mir" Button oben auf der Seite. Denn dort veröffentlichen wir regelmäßig immer wieder interessante Artikel oder Beiträge zu Arbeitseinsätzen oder interessanten Neuigkeiten rund um unseren Verein.

Ihr könnt dann auch Eure Freunde, die Interesse an unserer Lütsche und dem ASV haben, einladen unserer Seite zu folgen. So erreichen wir, dass immer mehr Menschen und Angelfreunde unsere Seite sehen.

Gern könnt Ihr dann auch kommentieren, Bilder teilen und liken und uns so helfen, unseren Verein und unser schönes Thüringen hinaus in die Welt zu tragen.

Bitte keine sensiblen Daten auf der Facebook-Seite posten. Interne Vereinsangelegenheiten müssen im Mitgliederbereich oder persönlich geregelt werden. Bitte denkt daran, dass Beiträge oder Kommentare über unsere Facebook-Seite öffentlich sind.

Danke für Eure Unterstützung.

Marco Hofmann