· 

Arbeitseinsatz am 20. Oktober

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen

 

Am 20.10.2018 fand wieder ein Arbeitseinsatz unseres Vereins statt.

Diesmal wurden unter der Leitung von Sportfreund  

M. Reinhardt folgende Arbeiten durchgeführt.

 

Der Garagenkomplex “Am alten Steinbruch“ wurde aufgeräumt. Hier erfolgt demnächst noch die Abfall und Müllbeseitigung.

Der Sickerschacht an unserer Vereinshütte wurde erneuert. Auch fand eine Mülllese statt und das Brennholz wurde eingelagert.

Die Sitzgarnituren wurden bereits nach dem Räuchern am
3. Oktober in ihr Winterquartier gebracht.

 

Es waren diesmal 11 Mitglieder im Einsatz und die Arbeiten gingen flott von der Hand.

Wir freuen uns als Vorstand sehr, dass unsere ausgerufenen Arbeitseinsätze so gut angenommen werden und mit viel Spaß und Lust aber auch Disziplin ablaufen.

Hierfür gilt allen Aktiven Sportfreunden unser Dank!

 

 

 

Petri Heil Vorstand ASV

 

V. Hofmann