· 

Fertigstellung Bootssteg

Liebe Sportfreunde,

 

heute erfolgte die Fertigstellung unseres Steges.

Dabei waren die beiden Schmiede der Stahlmanufaktur Rosbander das führende Team. Zusammen mit den Sportfreunden Volker Hofmann und Maik Osterberg konnten bis auf wenige Korrekturen alle notwendigen Arbeiten durchgeführt werden.  Minimale Nachbesserungen werden durch den Vorstand organisiert.

Wer von Euch hierbei mitwirken möchte, melde sich bitte bei Volker Hofmann.

Ein paar Bilder findet Ihr in der Bildergalerie.Petri Heil


16.08.2018

Nach langem Kampf ist nun endlich der Steg fertiggestellt und wie wir denken auch gut gelungen.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Spezialisten!

Maik Hermanowski der ständig an der Verbesserung unserer Hütte und der Umgebung arbeitet, wird noch kleine Fundamente für die Drehstützen fertigen.

Auch werden wir uns noch etwas ausdenken um die Badegäste etwas in ihren Aktivitäten zu bremsen. Wer schon mal hinten war, weiß was ich meine.

Unser Dank nochmal an Paul den Schmied und Sebastian Hofmann, die heute freiwillig und innerhalb von 5 Stunden für den Verein, obwohl sie diesem nicht

angehören, die zusätzlichen Auftriebskörper angebracht und befestigt haben, so dass der Steg in einer vernünftigen Lage und sehr stabil ist.