· 

Keine Lange Weile am Langen Grund

In den vergangenen Tagen und Wochen lud Stephan seine Schützlinge regelmäßig an unser Jugendgewässer ein. Erst waren die Jungen dran und eine Woche später unsere Mädchen. An diesen Tagen gab es viel Theorie und der Aufbau der Rute und verschiedene Angelmethoden wurden ausgiebig erklärt.

Jetzt im August können unsere Kids 1 Woche angeln gehen. Egal ob nur über den Tag oder eine oder mehrere Nächte. Stephan empfängt sie alle und hilft überall. Auch für die Verpflegung ist natürlich gesorgt und das Angeln kommt auch nicht zu kurz. Erfolge lassen nicht lange auf sich warten.

Eine tolle Zeit können unsere Kinder erleben und dafür danken wir Stephan für seinen großen und unermüdlichen Einsatz mit den Kindern. Der Erfolg unserer großen Jugendgruppe zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben.

Auf eine schöne Zeit am Wasser und viel Petri Heil weiterhin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0