Urlaub & Angeln

In enger Zusammenarbeit mit Familie Wiegel und dem HolidayHaus Lütsche können wir in dieser Saison unseren Gästen ein besonderes Erlebnis anbieten. Angeln direkt am Domizil mit traumhafter Lage und exquisiten Ferienwohnungen können Gäste ein Angeltrip der Extraklasse erleben.

Schaut Euch die Ferienwohnungen an und freut Euch auf einen besonderen Angelurlaub.

Den gefangen Fisch dann gleich auf der großen Sonnenterrasse selbst zubereiten und mit Freunden und Familie genießen.

Der Angelsportverein Frankenhain freut sich sehr über die Möglichkeit dieser Zusammenarbeit und wünscht allen Gästen des HolidayHaus ein dickes Petri Heil.

Mehr Infos zum Holidayhaus gibt es HIER!

Schaut Euch die tollen FERIENWOHNUNGEN an!

Unter unserer neuen Rubrik "Urlaub & Angeln" findet Ihr alle Infos und Links zum HolidayHaus an der Talsperre Lütsche.

Wir sehen uns am Wasser

Euer Team vom Angelsportverein Frankenhain e.V.