News 2020

Die Saison 2020 steht in den Startlöchern und dazu gibt es reichlich neue Information für unser Gäste und Mitglieder.

1. Der Veranstaltungskalender ist in der Grundfassung ab sofort im Mitgliederbereich verfügbar. Schaut mal rein und tragt Euch die Termine ein. Alternativ könnt Ihr sogar den Kalender mit Eurem Google-Kalender synchronisieren. So verpasst Ihr keinen Termin mehr.

Ein paar Termine kommen sicherlich noch dazu und bestehende werden geringfügig hier und da bestimmt auch nochmal angepasst.

2. Es ist nun möglich Forellen für den Karfreitag vorzubestellen. Versendet den Link an Eure Freunde und Bekannte damit sie ihre Bestellung vornehmen können.

Zusätzlich haben wir in diesem Jahr auch die Möglichkeit eingeräumt per WhatsApp oder Telefon vorzubestellen.

WICHTIG! Auch Mitglieder bestellen Ihre Forellen bitte NUR über das Onlineformular oder eben per Telefon. Nur so können wir ein "Durcheinander" verhindern sodass jeder seine bestellten Forellen auch bekommt.

3. Die neue Gewässerordnung ist online

Die neuen Inhalte und Beschlüsse wurden in die Gewässerordnung für 2020 übertragen. Die neuen Erlaubnisscheine für 2020 im neuen Design werden bis Mitte April an die Verkaufsstellen ausgegeben und können dann dort erworben werden.

Wir freuen uns auf die Saison 2020 mit Euch und wünschen schonmal vorsorglich PETRI HEIL :)