· 

Arbeitseinsatz Langer Grund

An einem schönen Herbsttag fand unser Arbeitseinsatz am Langen Grund statt.

Neun Sportfreunde waren anwesend und zeigten alle viel Engagement und Eifer.

Es ging darum, den defekten Damm, der durch Lärchenstämme befestigt ist wieder in Stand zu setzen.

Dazu wurden durch Sportfreund F. Pflügner 30mm Moniereisen besorgt und zugeschnitten. Die Stämme wurden wieder befestigt, angerödelt und anschließend mit Kies verfüllt. Jeder Sportfreund nahm sich einer Aufgabe an und so endete der Einsatz gegen 15.00 Uhr, mit der Erfüllung aller geplanten Maßnahmen.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei jedem einzelnen Sportfreund, der sich hier eingebracht hat, für die tolle Mitarbeit und den gezeigten Fleiß.

 

Am 20.10.2018 ist Winterfestmachung und wir bitten hier um rege Teilnahme.

 

Ein paar Bilder vom Einsatz findet Ihr in der Galerie.

 

Der Vorstand

V.Hofmann